04.05.2014, 20:00 Uhr | CDU Ahrensfelde / Maik Berendt
Und wieder - Frische Blumen am Berg!
Zweiter Frühjahrsputz der CDU Ahrensfelde
Bereits zum zweiten Mal rückten wir mit einem Frühjahrsputz dem sorglos weggeworfenen Abfall an den Kragen und pflanzten frische bunte Blumen. Wir reden nicht nur über Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit, wir tun auch aktiv etwas dafür. Zwei Blaue Säcke voll Abfall sind wieder zusammen gekommen, als wir am 3. Mai 2014 in Blumberg in der Straße Am Bahnhof sowie an der B 158 auf Suche gingen. Und natürlich haben wir auch wieder neue frische Blumen am Wegeserand gepflanzt. Viele Blumberger sprachen uns in diesem Jahr an und begrüßten unseren Einsatz. Einer fand unsere Aktion prima und wollte wissen, wer das alles finanziert. Mit ein wenig Stolz konnten wir ihm sagen, dass dies ein Beitrag der Mitglieder der CDU Ahrensfelde ist. Deshalb wird es auch im nächsten Jahr wieder heißen: "Frische Blumen am Berg in Blumberg!"
Andreas Langner und Maik Berendt nach der Arbeit
Blumberg -
aktualisiert von Maik Berendt, 25.05.2014, 14:28 Uhr
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.19 sec.