21.06.2010, 12:07 Uhr
CDU Ahrensfelde trauert um Dr. Winfried Hampel
Der Tod des verdienten Kommunalpolitikers Dr.Hampel ist ein Verlust für Ahrensfelde und die CDU. Mit Erfahrung und klaren Worten hat er sich für seine Gemeinde eingebracht.

Dr.Winfried Hampel

Von 2003 bis zu seinem Tode gehörte Dr.Hampel der Gemeindevertretung von Ahrensfelde und dem Ortsbeirat Ahrensfelde an und hat sich stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Er hat der CDU Ahrensfelde wichtige Impulse gegeben und tatkräftig mitgeholfen, die Kommunalpolitik den Menschen zu erklären. Trotz seiner schweren Krankheit hat er bis zuletzt an den Beratungen des Gemeindeverbandes, der Gemeindevertretung und des Ortsbeirates aktiv teilgenommen. Sein Tod reißt eine Lücke, die nur schwer geschlossen werden kann. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

aktualisiert von Mathias Dumke, 21.06.2010, 12:13 Uhr
© CDU Gemeindeverband Ahrensfelde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.57 sec.