Abgeordnete

Vier Vertreterinnen und Vertreter der CDU Ahrensfelde gestalten seit Juni 2019 unsere Gemeinde aktiv weiter mit. Mit Beate Hübner stellen wir die Vorsitzende unserer Gemeindevertretung. Alle zusammen wollen die erfolgreiche Entwicklung unserer Gemeinde weiter vorantreiben. Unsere Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter setzen sich für unsere Gemeinde Ahrensfelde und seine Bürgerinnen und Bürger ein.
 Beate Hübner

Heike Laqua

Frank Meuschke

Sven Salzmann

Mitglieder

Wir stehen für bürgernahe und transparente Kommunalpolitik. Die Anregungen, Wünsche und Probleme, die unsere Bürgerinnen und Bürger an uns herantragen, wollen wir in die Gemeindevertretung einbringen und uns aktiv für eine bürgerbestimmte Verwaltung einsetzen. Haben Sie Anregungen, Hinweise oder Fragen, Schreiben Sie uns!

Beate Hübner

Funktion: stellv. Vorsitzende

Beruf: Ärztin

Familienstand: verheiratet

Aktuell:

Vorsteherin der Gemeindevertretung Ahrensfelde, Mitglied im Finanzausschuss der Gemeindevertretung, Mitglied im Ortsbeirat Ahrensfelde

Mitglied im Kreistag Barnim, dort im Ausschuss A6 (Gesundheit/Soziales/Senioren) und im Ausschuss A5 (Landwirtschaft und Umwelt)

Funktionen im Gemeindeverband Ahrensfelde der CDU
eine von zwei stellvertretenden Vorsitzenden

Kreisverband Barnim der CDU: Mitglied des Kreisvorstandes, dort verantwortlich für den Bereich Gesundheit, Soziales, Senioren, Pflege Migration und Inklusion

Aufsichtsrat der Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH (GLG)

Ihre Nachricht an Beate Hübner

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Beate Hübner gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Heike Laqua

Funktion: Abgeordnete

Ihre Nachricht an Heike Laqua

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Heike Laqua gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Frank Meuschke

Funktion: Fraktionsvorsitzender

Beruf: Selbständiger Gärtnermeister

Familienstand: ledig

Gärtnerei Meuschke

Ihre Nachricht an Frank Meuschke

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Frank Meuschke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sven Salzmann

Funktion: Abgeordneter

Ihre Nachricht an Sven Salzmann

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sven Salzmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).