Der "Alte" ist der "Neue"!

Kontinuität beim \"SV 1908 Grün-Weiss-Ahrensfelde e.V.\"

Unser größter Sportverein in der Gemeinde wird auch in den nächsten vier Jahre mit bewährter Mannschaft geführt und ein attraktives Sportangebot bieten können.
Die jährliche Mitgliederversammlung bestätigte am 21. März 2014 den bisherigen Vorstand einstimmig bei großem Applaus. Damit kann die erfolgreiche Arbeit der sechs Sportabteilungen (Fußball, Volleyball, Cheerleading, Turnen, Frauensport und Seniorensport) fortgeführt werden.
"Mit über 540 Mitgliedern, bietet Grün-Weiss ein vielschichtiges Sportangebot in unserer Gemeinde. Gerade auch im Kinder- und Jugendbereich wird mit viel Einsatz der Ehrenamtlichen ein tolles Angebot bereitgehalten. Es ist gut so, dass die Gemeinde - durch die Gemeindevertretung und den Ortsbeirat - diese Aktivitäten jährlich fördert und unterstützt und ich hoffe, dass dies zukünftig auch so bleibt. Dem frisch gewählten Vorstand wünsche ich weiterhin bestes Gelingen und ein frohes 'Glück auf' ." so Maik Berendt - Vorsitzender der CDU Ahrensfelde.