Aktive Beteiligung Zukunftsstadt Ahrensfelde

Aktuell ist der Prozess zum Projekt "Zukunftsgemeinde Ahrensfelde" angelaufen.
Derzeit läuft eine Umfrage unter den Ahrensfelder Bürgerinnen und Bürgern. Dem Amtsblatt vom 13.10.2015 lag ein Fragebogen inklusive Rückumschlag bei. Zudem gibt es die Möglichkeit, den Fragebogen online auszufüllen: http://www.ahrensfelde.de/cms/front_content.php?idart=371 .
Vom begleitenden Institut (Rcologic Institut) sind die dieser Tage in den verschiedenen Ortsteilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterwegs sind, um die Umfrage persönlich durchzuführen.
Für die Gemeinde selbst ist es wichtig, dass so viele Bürgerinnen und Bürger wie möglich an der Umfrage teilnehmen, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erzielen. Machen Sie bitte gerne bei Ihren Freundinnen und Freunden oder Bekannten, in Ihrem engen oder weiten Umfeld, in der Familie, bei den Kolleginnen und Kollegen oder auch den Freundinnen und Freunden Ihrer Kinder Werbung dafür, dass sie diesen Fragebogen ausfüllen. Das wäre eine sehr große Hilfe. Herzlichen Dank!

Der Fragebogen kann bis zum 31.10.2015 ausgefüllt werden. Derzeit ist geplant, die Ergebnisse bei einer öffentlichen Veranstaltung am 30.11.2015 in Ahrensfelde vorzustellen. Merken Sie sich den Termin gerne jetzt schon vor!